Fachanwalt für Informationstechnologie-Recht

Nachdem ich im vergangenen Jahr den Kurs der DeutscheAnwaltAkademie für die Erlangung der theoretischen Kenntnisse zum Fachanwalt für Informationstechnologie-Recht besucht habe (was etwas eigenartig ist, wenn man seit vielen Jahren selbst solche Fachanwälte ausbildet) und die Fallliste nach verschiedenen Kürzungen hier und dort und anderswo immer noch 183 Einträge hatte, hat mir die Rechtsanwaltskammer Köln am vergangenen Freitag die Befugnis zur Führung der Bezeichnung „Fachanwalt für Informationstechnologie-Recht“ verliehen. Vielen Dank an die Rechtsanwaltskammer für die schnelle Bearbeitung, die Fortbildungspflicht für 2014 ist bereits erledigt und wird selbstverständlich fristgerecht auf dem gewünschten Formular nachgewiesen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>