Herbstakademie 2014 mit zwei Beiträgen aus Köln

Genau genommen mit zwei Beiträgen von Kolleg/inn/en aus unserem Team IT/IP/Medien auf der Herbstakademie 2014 der DSRI vom 10. bis 13. September 2014 in Mainz, worüber ich mich sehr freue:

Kollege Stefan Sander, LL.M. B.Sc., wird gemeinsam mit dem Kollegen Heiko Schöning, LL.M., zu „Anonymität im Internet vs. Kennzeichnungspflichten“ vortragen, Kollegin Barbara Buchalik, LL.M., zur „Durchführung von Softwarelizenzaudits aus Anbieter- und Anwendersicht“.

Grund genug, nach einem Jahr Pause (genau genommen waren es zwei, 2012 bin ich leider nur zum eigenen Vortrag in Wuppertal gewesen) wieder aktiv bei einer Herbstakademie dabei zu sein und mich nach der Freischaltung anzumelden.

Blocker für die Herbstakademie 2015 können schön jetzt auf den 9. bis 12. September 2015 gelegt werden, der Ort wurde bislang aber noch nicht verraten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>